das verfrühte Ostergeschenk

Gestern ist mein verfrühtes Ostergeschenk gekommt. Ja, habe ich mir selbst geschenkt. Angelockt wurde ich von diesem netten Werbetext auf der Lomografie-Webseite:

Bist du bereit noch schneller zu denken und zu schießen? Lade die brandneue LC-A 120 Kamera mit jedem beliebigen 120er Film und entdecke die Schönheit der Mittelformat-Fotografie mit einer LC-A! Mit ihrer fantastischen 38mm f/4.5 Weitwinkel-Linse (äquivalent zu einer 21mm Linse bei einer 35mm Filmkamera) wird jede Aufnahme ein echter Hingucker. Die LC-A 120 ist der Höhepunkt von über 20 Jahren Lomography Experimenten, Innovationen, schlaflosen Nächten, verrückten Ideen und noch verrückteren Diskussionen. Sie ist der Inbegriff unserer 10 Goldenen Regeln und besitzt die gleichen Eigenschaften wie die Lomo LC-A+ auch. Vier-Zonen-Fokus mit der geringsten Fokusdistanz von 0,6m, Mehrfach- und Langzeitbelichtungsoption, Zubehörschuh, Kabelauslöser- und Stativanschluss, eine fantastische Glaslinse sowie automatische Belichtung!